1. Programmpunkt auf der NEW-AG Bühne: Booster

1. Programmpunkt auf der NEW-AG Bühne: Booster.
Es ist schon Tradition das die Booster´s am Sonntag der letzte Programmpunkt auf dem EineStadt-Fest sind. Wir freuen uns auch in diesem Jahr sehr, dass wir am Sonntag dieses große Finale auf dem Fest gemeinsam mit den Besuchern und der Band erleben dürfen. Es ist jedes Jahr ein großes Highlight in der Veranstaltungsszene. Wir dürfen gespannt sein, was die Band uns in diesem Jahr präsentieren wird. Unterhaltung pur ist garantiert. Wer sich den Terminkalender anschaut, weiß warum Sie zu den besten Bands der Region gehören.
Seit dem Jahr 2004 ist die Band schon auf dem EineStadt-Fest dabei. Das Bühnenprogramm folgt am Dienstag.

WIR SIND BOOSTER
Die Erfolgsgeschichte von BOOSTER ist beeindruckend. Mit mehr als 2500 Konzerten gehören die Profis zu den erfahrensten der deutschen Musikszene. Für ihre eigenen Shows (z.B. „Booster SilentNight“) verkaufen sie mittlerweile mehr als 7000 Tickets und begeistern ihre treuen Fans seit Jahren. Die stets überwältigende Stimmung auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen, bei denen Booster auftritt, beweisst, dass die Band immer „das richtige Händchen“ für alle Arten von Events mit den verschiedensten Erwartungen und Gästen hat. 
So halten viele Veranstalter von namhaften Agenturen, Firmen und Städten sowie aus Industrie und Messe an Booster fest und greifen immer wieder gerne auf die Zuverlässigkeit und das Knowhow der Gruppe zurück. Die Leidenschaft und Authenzität der einzelnen Musiker, die jahrelang eingespielte Besetzung, zwei Frontleute, die stimmlich als auch in punkto Entertainment brillieren, sowie die stets aktualisierte Songauswahl, geben dem Gesicht der Band eine unverwechselbare Persönlichkeit und machen jedes Booster-Konzert zum Highlight.

Booking: E-Mail | Tel: 0171-7821435

Hier geht´s los: BOOSTER
Hier die Homepage: BOOSTER
Hier bei Facebook: BOOSTER

Bald geht es los -
Das EineStadt-Fest freut sich auf die tolle Zusammenarbeit.
Das EineStadt-Fest vom 18. August bis zum 20. August 2017.
Weitere Neuigkeiten vom EineStadt-Fest findet man auch hier:
Facebook oder bei Instagram

Zurück