1. Teilnehmer Kunsthandwerkermarkt: BuddyandMi

1. Teilnehmer Kunsthandwerkermarkt: BuddyandMi.
Heute wollen wir den ersten Teilnehmer des Kunsthandwerkermarktes vorstellen. Sie ist eine von fast 35 Teilnehmern auf dem schönen Markt. Der Kunsthandwerkermarkt ist uns mittlerweile mehr als eine Herzensangelegenheit.

Heute stellt sich die Teilnehmerin wie folgt vor:
Ich freue mich sehr, dieses Jahr zum zweiten Mal als Aussteller an dem Kunsthandwerkermarkt teilzunehmen. Bei mir findet findet man vor allem Armbänder, die ich mithilfe der Makrameetechnik knüpfe. Ebenfalls werde ich dieses Jahr auch wieder Bändchen mit Wunschwort auf dem Markt anbieten.
Wer vorab schon mal schauen mag, kann dies unter
www.facebook.de/BuddyandMi  oder www.dawanda.de/shop/BuddyandMi oder natürlich auf Instagram unter BuddyandMi machen.

Bald geht es los -
Das EineStadt-Fest freut sich auf die tolle Zusammenarbeit.
Das EineStadt-Fest vom 18. August bis zum 20. August 2017.
Weitere Neuigkeiten vom EineStadt-Fest findet man auch hier:
Facebook oder bei Instagram

Zurück