3. Teilnehmer: Rosenmeer

3. Teilnehmer der kulinarischen Meile wird heute vorgestellt. Das Rosenmeer ist nun zum sechsten Mal dabei.Der Campus e.V. hat in diesem Jahr mit dem Rosenmeer erneut einen langjährigen Partner gewinnen können, der viel Leidenschaft und Herzblut in die Teilnahme steckt.

Das Rosenmeer verlost für alle Besucher des EineStadt-Festes einen Gutschein über 50,00 € für den Besuch im Rosenmeer. Den Beitrag auf Facebook einfach "LIKEN" und "TEILEN".

Seit gut 6 Jahren ist das Rosenmeer am "Bunter Garten" nun unter neuer Regie eine feste Einrichtung in Mönchengladbach geworden. Mit seinen zwei Außenterrassen, seinem Kaminzimmer, seinem Restaurant und der Bar/Lounge ist es neben den 19 Hotelzimmern ein perfekter Ort zum genießen und verweilen.
Das Rosenmeer veranstaltete eigene Events, richtet Hochzeiten, Tagungen, Geburtstage aus und hat an 363 Tagen im Jahr geöffnet. Sonntags lädt das Rosenmeer zum großen Brunch ein.
Schaut mal vorbei, auf dem Schürenweg ist immer etwas los.
Für das 15.  EineStadt-Fest hat das Rosenmeer erneut einiges vorbereitet.
Wir freuen uns darauf.

Weitere Informationen unter Rosenmeer oder bei Facebook oder bei Instagram


Bald geht es los -
Das EineStadt-Fest freut sich auf die tolle Zusammenarbeit.
Das EineStadt-Fest vom 18. August bis zum 20. August 2017.
Weitere Neuigkeiten vom EineStadt-Fest findet man auch hier:
Facebook

Zurück