4. Teilnehmer: Das Nierskind

4. Teilnehmer der kulinarischen Meile wird heute vorgestellt. Das Restaurant Nierskind. Das Nierskind versteht sich als „Fleischmanufaktur“ und bietet beste Steaks und selbstgemachte Burger vom Jospergrill. Zum zweiten mal auf dem EineStadt-Fest dabei, bietet das Nierskind den Besuchern des Festes auch dieses Jahr wieder bestes Rindfleisch aus unserer Heimat – frisch gegrillt zu einem der leckerste Burger unserer Stadt. Schon probiert?

Auch wieder auf dem EineStadt-Fest zu finden, das Nierskind an der Wehnerstraße im Zentrum von Mönchengladbach.
Der Campus e.V. hat im letzten Jahr mit dem Nierskind einen weiteren neuen Gastronomen gewinnen können.
Seit gut zwei Jahren ist das Restaurant an der Sternstraße/Wehnerstraße nun ein fester Bestandteil der Gastronomieszene Mönchengladbachs -das mit Erfolg!
Neben diversen Teilnahmen auf verschiedenen Veranstaltungen in Mönchengladbach, kommt das Nierskind auch zur kulinarischen Meile Mönchengladbach. Ein echtes Highlight in Mönchengladbach ist, dass das Nierskind auf seinem Josper Grill mit echter Quebracho-Holzkohle grillt.

Auszug aus der Internetpräsenz des Restaurants:
Wir kochen mit Herz:
Der Name Nierskind steht für unsere Region und verkörpert für uns ein Gefühl von Heimat und Vertrautheit. Wir sehen uns als Nierskinder und lieben unsere Region rund um den Niederrhein. Deshalb versuchen wir in Form von regionalen Produkten und in Zusammenarbeit mit Partnern aus dem Umland nur das auf unsere Teller zu bringen, was wir aus unserer Region beziehen können. Wir möchten transparent machen, was unsere Region alles Gutes zu bieten hat, und haben es uns zum Ziel gemacht, in naher Zukunft möglichst 100 % direkt aus unserem Umland zu beziehen oder, wenn möglich, sogar selber herzustellen.
Wir machen uns Gedanken und möchten uns in der schnelllebigen Zeit gesünder ernähren und uns wieder auf puren Geschmack besinnen. Essen ist ein Erlebnis, das wir mit anderen teilen wollen. Bei uns sollst Du Dich wohlfühlen und dabei in Ruhe genießen können. Und wo geht das besser als dort, wo man zu Hause ist? In der Heimat – unserer Niersregion.

Weitere Informationen unter NIERSKIND
Bildrechte: Nierskind

Bald geht es los -
Das EineStadt-Fest freut sich auf die tolle Zusammenarbeit.
Das EineStadt-Fest vom 18. August bis zum 20. August 2017.
Weitere Neuigkeiten vom EineStadt-Fest findet man auch hier:
Facebook oder bei Instagram

Zurück