Lageplan 2017

Lageplan online - Die kulinarische, künstlerische und musikalische Meile in Mönchengladbach steht nun fest. Nun haben wir sechs Monate geplant und haben das finale Programm zum EineStadt-Fest 2017 wieder festgezurrt. Altbewährtes wurde mit neuem kombiniert!!! Wir haben dieses Jahr 34 Gastronomiebetriebe gewinnen können, soviele wie noch nie. Zudem sind es 16 Kinderattraktionen und weit mehr als 36 Künstler auf dem Kunsthandwerkermarkt die wir platzieren konnten. Jetzt heißt es nur noch - WIR FREUEN UNS AUF DIE 15. AUFLAGE. Das Bühnenprogramm folgt am Dienstag.

Wir haben wieder neue Gastronomen gewinnen können und haben auf altbewährtes setzen dürfen.
Es machen Teilnehmer mit chinesischer, französischer, englischer, deutschen und italienischen Küche mit. Zudem kommen viele Spezialitäten hinzu, Bio Produkte, fair gehandelte Produkte und eine menge Getränke sind im Portfolio. Es darf sich darauf gefreut werden.
Wir sind sehr stolz und denken das wir wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt haben.

Hier steht unser Lageplan zum download bereit: LAGEPLAN
Das Bühnenprogramm folgt die Tage.

In zwei Wochen geht es los. Das 15. EineStadt-Fest vom 18. August bis zum 20. August 2017.
Bei Facebook sind wir HIER zu erreichen.

Zurück